Fandom

Unter Uns

Folge 3396

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3396
3396.jpg
Erstausstrahlung DE 31.07.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3395
Nächste
Folge 3397
Ute kann es nicht fassen, dass Till nicht Conors Vater ist. Immer stärker drängt die Erinnerung an einen längst verdrängten One-Night-Stand in ihr Bewusstsein... Till ahnt von all dem nichts. Mars hat seine Gefühle nicht unter Kontrolle, weil Romys Anwesenheit ihn zu sehr ablenkt. Er entzieht sich ihr deswegen. Romy missversteht sein Verhalten. Doch Mars' Erklärungsversuche machen alles nur noch schlimmer... Jan bittet ausgerechnet Tobias, ihm beim Aussortieren von Silkes Sachen zu helfen. Dabei spürt Tobias schmerzlich, wie sehr er Silke vermisst. Trotzdem versucht er, seine Gefühle vor Jan zu verbergen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki