Fandom

Unter Uns

Folge 3397

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3397
3397.jpg
Erstausstrahlung DE 01.08.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3396
Nächste
folge 3398
Irenes Beziehung mit Peter wird enger. Doch seine ernsthaften Absichten setzen sie unter Druck. Als Peter bei einem weiteren Treffen mehr von ihr will, wird Irene klar, dass sie seine Erwartungen nicht erfüllen kann. Als Jan von Tobias wissen will, was zwischen Silke und ihm gelaufen ist, kommt es zu einer heftigen Prügelei. Easy bekommt das mit und erfährt von Jan, dass Tobias Silke offenbar verführt hat, um sie beide auseinander zu bringen. Easy konfrontiert Tobias mit harten Vorwürfen. Doch der lässt das nicht auf sich sitzen und macht Jan klar, dass er Silke geliebt hat. Anna ist mit der Arbeit in der Konditorei überfordert. Paco unterstützt sie und schlägt ihr vor, sich mit einer Party abzulenken. Anna stimmt zu und lässt sich von Paco überreden, Haschkekse für das Fest zu backen. Doch diese fallen der ahnungslosen Irene in die Hände...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki