Fandom

Unter Uns

Folge 3399

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3399
3399.jpg
Erstausstrahlung DE 05.08.2008
Neuzugang Fred Meyer
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3398
Nächste
Folge 3400
Till steht unter Schock, nachdem er zufällig gehört hat, dass Conor nicht sein Sohn ist. Er versucht vergeblich, das Unfassbare zu begreifen und kapselt sich von seiner Umwelt ab. Doch vor Conor muss er seine Fassung wahren. Rolf lässt seine aufgestaute Wut an Malte aus und schlägt ihn zusammen. Als Pia dazukommt, setzen bei ihr die Wehen ein. Rufus will Paco, Anna und Franziska zu einer Party fahren. Doch vorher lässt er sich dazu hinreißen, mit den anderen zusammen Gras zu rauchen. Daraufhin schläft er ein. Obwohl sie selbst noch high ist, setzt Anna sich daher hinters Steuer. Mit dramatischen Folgen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki