FANDOM

Unter Uns
Episode 34
UnterUns
Erstausstrahlung DE 12. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 33
Nächste
Folge 35

Marc scheint nichts an seiner Familie zu liegen. Hat Alexander ein Verhältnis mit Armin? Antonia muss sich eingestehen, wie sehr sie an Marc hängt.

Irene kauft Antonia die Ohrringe ab und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie kann Antonia und Olaf Geld zukommen lassen, das sie dringend benötigen - und die Ohrringe sind bei ihr in sicherer Obhut, bis Antonia herausfindet, wer Elke Niendorf wirklich ist. Marc eröffnet seinen Eltern, dass es ihm lieber sei, auf ein Internat zu gehen, als weiter zu Hause zu leben. Nur seinen Freunden gesteht er, was in ihm vorgeht: Er wollte seine Eltern aus Trotz schockieren und will in Wahrheit um nichts in der Welt aus der Schillerallee ausziehen. Mit Irenes Hilfe unternimmt Regina einen Versuch, das Vertrauen ihres Sohnes zurückzugewinnen. Aylin beobachtet heimlich, wie Alexander mit Armin Liebeserklärungen probt. Sie glaubt, dass die beiden ein Paar sind und verbreitet die 'Neuigkeit' im Haus. Als Corinna davon erfährt, macht sie mit Alexander Schluss.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki