Fandom

Unter Uns

Folge 3408

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3408
3408.jpg
Erstausstrahlung DE 18.August 2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3407
Nächste
Folge 3409
Tobias hilft Rolf, das Kinderzimmer einzurichten. Erleichtert registriert er, dass Rolf nichts mehr von seiner Mutter will. Doch als Pia aus dem Krankenhaus nach Hause kommt, erkennt Tobias, dass sie offenbar das Kapitel Rolf noch nicht abgeschlossen hat. Till erfährt von Ute den Namen ihres damaligen One-Night-Stands. Als er glaubt, ihn ausfindig gemacht zu haben, bestellt er ihn unter einem Vorwand zum ÜberSee. Als er seinem vermeintlichen Konkurrenten gegenüber steht, verliert Till völlig die Beherrschung. Wolfgang wird klar, dass er Irene endgültig gehen lassen muss. Als er bei seinem Konditorei-Jubiläum eine Rede hält, bekennt er sich öffentlich seiner Verfehlungen und macht seiner Ex-Frau zugleich ein Liebesgeständnis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki