Fandom

Unter Uns

Folge 3411

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3411
3411.jpg
Erstausstrahlung DE 21.08.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3410
Nächste
Folge 3412
Till glaubt, Ute will ihm Conor wegnehmen. Aufgewühlt sucht er nach Verbündeten in seiner Familie, fühlt sich aber von allen missverstanden und zieht sich mehr und mehr zurück. Jan ist verzweifelt, als klar wird, dass ihm das Gelände ums ÜberSee wirklich nicht gehört. Seine Freunde reißen ihn aus seinem Tief und schmieden einen Plan, wie sie genug Geld sammeln können, um die Strandbar zu retten. Pia wird an ihrem Geburtstag aufgewühlt klar, dass sie nicht mehr darauf hoffen kann, dass Rolf ihre Gefühle erwidert. Entschlossen will sie die Verhältnisse zwischen ihm und sich klären - doch es kommt anders...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki