FANDOM


Unter Uns
Episode 3414
3414
Erstausstrahlung DE 26.08.2008
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3413
Nächste Folge
Folge 3415
Paco, Franziska und Anna fassen schnell Vertrauen zu Fred und glauben, in ihm einen neuen Freund gefunden zu haben. Sie merken nicht, dass Fred sich ihr Vertrauen nur erschleicht. Und sie ahnen nicht, dass Fred ein großes Geheimnis hat. Wolfgang hat nur noch eine Woche bis zum Scheidungstermin, um Irene zurückzugewinnen. Doch obwohl Irene ihm seine Liebe erklärt hat, muss er erkennen, dass es kein zurück mehr gibt. Easy kann genauso wenig wie Jan fassen, dass das Gelände ums ÜberSee jetzt tatsächlich Quant gehört. Das Schicksal der Strandbar ist damit so gut wie besiegelt. Trotzdem will Easy nicht aufgeben und kämpft bis zur letzten Minute...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki