Fandom

Unter Uns

Folge 3415

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3415
3415.jpg
Erstausstrahlung DE 27.08.2008
Neuzugang Eva Wagner
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3414
Nächste
Folge 3416
Easy und Charlotte ketten sich an den Bulldozer und können so gemeinsam verhindern, dass das ÜberSee abgerissen wird. Zwar haben sie mit dieser Aktion lediglich für einen kurzen Zeitaufschub gesorgt, aber Easy hat noch einen Plan B parat. Pia ist traurig, weil Rolf ihren Gefühlen nicht traut. Sie versucht, sein Misstrauen zu beseitigen, indem sie auch vor Tobias uneingeschränkt zu ihm steht. Till will verhindern, dass Ute Conor zu ihrer Mutter bringt. Entsetzt erfährt er, dass sein Sohn unter dem Streit der Eltern leidet und in der Schule bereits verhaltensauffällig geworden ist. Till gibt Ute daran die Schuld und verliert die Beherrschung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki