Fandom

Unter Uns

Folge 3416

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3416
3416.jpg
Erstausstrahlung DE 28.08.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3415
Nächste
Folge 3417
Jan glaubt trotz Evas Eingreifen nicht mehr daran, dass sie Quants Baupläne langfristig verhindern können und will das ÜberSee an ihn verkaufen. Doch dessen neues Angebot ist verdächtig hoch... Rolf ist so froh, endlich eine eigene Familie zu haben, dass es ihm schwer fällt, Marie aus der Hand zu geben. Er nimmt sie sogar mit zur Arbeit, um währenddessen auf sie aufpassen zu können. Pia bestärkt ihn und behauptet, dass er der beste Vater der Welt sei. Till weiß nicht, wie er mit Ute umgehen soll und geht ihr bewusst aus dem Weg. Als Eva das mitbekommt, stellt sie Till zur Rede und fordert von ihm eine Aussprache mit Ute. Nur zögerlich geht er einen Schritt auf Ute zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki