FANDOM


Unter Uns
Episode 3418
3418
Erstausstrahlung DE 01.09.2008
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3417
Nächste Folge
Folge 3419
Mit Tobias' Hilfe kann Jan Quants Drogen-Intrige verhindern. Doch den Kids läuft bei der Organisation für den Talentwettbewerb die Zeit davon, da niemand weiß, wann Quant die nächste Aktion startet. Ausgerechnet jetzt kriegen sich Easy und Tobias erneut in die Haare. Einen Tag vor der Scheidung weiß Wolfgang nur, dass er Irene nicht verlieren will. Anna ermutigt ihren Vater, zu kämpfen, doch der weiß nicht, wie. Paco macht Franziska klar, dass ihre Beziehung langsam an ihren ungerechtfertigten Vorwürfen zugrunde geht. Aufgewühlt besucht er Fred und ahnt nicht, in welche Gefahr er gerät, als er ihm seine Version der Unfallnacht erzählt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.