Fandom

Unter Uns

Folge 342

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 342
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 22. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 341
Nächste
Folge 343

Johannsen hilft Jennifer aus der Klemme. Sandra und Marc verabreden sich erneut. Chris und Bröcking geraten in Lebensgefahr.

Unverhofft hilft Johannsen Jennifer aus der Klemme, fordert aber später die Pillen ein, die sie aus dem Medikamentenschrank genommen hat. Jennifer gelingt es, unbeobachtet ein paar der dubiosen Tabletten zu behalten, die Sven daraufhin zur chemischen Analyse eines sportmedizinischen Institutes bringen will. Zwischenzeitlich beruhigt Jennifer die Weigels, da Margot durch ihre Austauschaktion nur noch harmlose Pfefferminzdrops erhalten kann und keine Gefahr mehr für sie besteht. Auf Antonias Drängen hin verabredet sich Sandra wieder mit ihrem 'Retter', der erfreut zusagt. Aber diesmal verläuft das Rendezvous für die beiden nicht wie erwartet. Als Marc von Sandra erfährt, dass sie eine Arbeitskollegin von Antonia ist, bricht er das Treffen unter einem Vorwand ab. Chris und Corinna finden bei einer Reifenpanne im Kofferraum von Corinnas neuem Wagen ein Päckchen mit Fahrzeugbriefen und TÜV-Plaketten. Bröcking und Chris schließen daraus, dass der Autohändler, von dem Corinna den Wagen hat, zu einer Bande von Hehlern gehört. Um sie zu überführen, müssen sie sie jedoch in flagranti erwischen. Corinna erklärt sich bereit, den Wagen unter einem Vorwand in der Werkstatt abzuliefern. Als sich die Gangster Benno und Heiner an den versteckten Papieren zu schaffen machen, schlagen Bröcking und Chris zu. Aber den Gangstern gelingt es, den Spieß umzudrehen. Heiner hält Bröcking einen Schraubenzieher an die Kehle, und Benno fordert Chris auf, seine Pistole fallen zu lassen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki