Fandom

Unter Uns

Folge 3420

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3420
3420.jpg
Erstausstrahlung DE 03.09.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3419
Nächste
Folge 3421
Jan wird von dem regen Interesse am Casting für die Talentshow überrumpelt und droht, im Wettbewerbschaos zu versinken. Mit Hilfe seiner Freunde kann er das Casting doch noch starten und auf gute Show-Acts hoffen, doch es kommt zu weiteren Komplikationen. Rufus ist irritiert über die angespannte Stimmung zwischen Paco und Franziska und deren seltsames Verhalten ihm gegenüber. Während die WG'ler um Versöhnung bemüht sind, findet Rufus lange, blonde Haare im Ehebett und schuldet Rebecca eine Erklärung. Als Ute Till und Eva in flagranti erwischt, entzieht sie sich gedemütigt. Während Till schlagartig klar wird, was er getan hat, versucht Ute wie paralysiert das Geschehene zu verdauen. Als Till mit ihr reden will, weiß Ute gar nicht mehr weiter.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki