Fandom

Unter Uns

Folge 3421

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3421
3421.jpg
Erstausstrahlung DE 04.09.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3420
Nächste
Folge 3422
Sowohl Anna und Paco als auch Rufus finden eine CD mit dem Partylied ihrer verhängnisvollen Nacht in der Post. Während Anna und Paco sich einen Zufall einzureden versuchen, freut sich Rufus ahnungslos über die CD. Franziska erfährt nichts von den mysteriösen Briefsendungen. Doch auch sie wird noch mit dem Partylied überrascht. Charlotte ist immer noch in Easy verliebt und wittert über das Casting eine neue Chance. Tatsächlich schafft sie es, Easy dazu zu überreden, mit ihr ein Liebesduett zu singen. Doch dann stellt sich heraus, dass Easy überhaupt nicht singen kann. Nachdem Ute Till mit Eva beim Sex erwischt hat, glaubt sie, dass Till sie aus Rache absichtlich gedemütigt hat. Sie erkennt, dass sie den Kampf um Till und ihre Ehe aufgegeben hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki