Fandom

Unter Uns

Folge 3436

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3436
3436.jpg
Erstausstrahlung DE 25.09.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3435
Nächste
Folge 3437
Nach der erfolgreichen Show sagt die Bank Jan und Tobias den Pachtvertrag zu. Kaum sind die Banker weg, macht Jan Tobias klar, dass er ihn nie wieder im ÜberSee sehen will. Doch Tobias zeigt sich davon unbeeindruckt - er will sich nicht ausschließen lassen. Paco und Franziska können dank der Show die dramatischen Ereignisse mit Fred zunächst vergessen. Amüsiert verfolgen sie die Liebesgeschichte zwischen Charlotte und Easy. Währenddessen geht Anna nicht aus dem Kopf, dass sie mit dem Psychopathen Fred geschlafen hat. Easys Lampenfieber wird durch das unerwartete Auftauchen seines ehemaligen Schwarms Gina verstärkt. Doch schließlich überwindet Easy seine Angst. Easy und Charlotte tanzen eine traumhafte Performance und küssen sich am Ende ihrer Darbietung unter dem Jubel des Publikums. Doch Charlotte ist sich nicht sicher, was sie von diesem Kuss halten soll...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki