Fandom

Unter Uns

Folge 3438

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3438
3438.jpg
Erstausstrahlung DE 29.09.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3437
Nächste
Folge 3439
Jan ist fassungslos, dass Tobias das Gelände ums ÜberSee gepachtet hat und auch noch sein Geschäftspartner werden will. Jan wird schnell klar, dass Tobias ihn ruinieren kann, wenn er nicht auf dessen Bedingungen eingeht... Trotz ihrer Furcht vorm ersten Mal will Charlotte 'es' endlich hinter sich bringen. Unter diesen Voraussetzungen scheitert das Vorhaben. Doch Easy will ihr zeigen, worauf es ankommt... Ute ist nicht länger bereit, Tills Lügen gegenüber Conor zu akzeptieren. Sie beschließt, Conor behutsam beibringen, dass Till nicht mehr zu ihnen zurückkommen wird. Im letzten Moment wird sie von Pia zurückgehalten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki