Fandom

Unter Uns

Folge 3439

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3439
3439.jpg
Erstausstrahlung DE 30.09.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3438
Nächste
Folge 3440
Pia überredet Rolf, einen Job in Spanien anzunehmen, obwohl er dadurch mehrere Wochen von Marie getrennt sein wird. Überrascht stellt sie fest, dass sie trotzdem nicht mit ihrer Tochter allein ist. Rolf hat seinen Vater gebeten, ihr in seiner Abwesenheit zu helfen... Jan bleibt nichts anderes übrig, als die Partnerschaft mit Tobias im ÜberSee zu akzeptieren. Doch schnell muss er feststellen, wie schwer es ist, mit seinem neuen Geschäftskollegen zusammenzuarbeiten. Ute schwankt zwischen Freude, dass Till höchstwahrscheinlich doch Conors Vater ist und Verzweiflung, dass ihre Familie aufgrund eines Laborfehlers zerbrochen ist. Sie hofft ganz vage auf eine Versöhnung. Doch dann verletzt Till sie so sehr, dass sie ihm die Wahrheit wegen Conor bewusst verschweigt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki