FANDOM


Unter Uns
Episode 344
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 343
Nächste
Folge 345

Beziehungsfragen: Wird Regina ihren Sohn Alexander verlieren? Ist für Bernd und Aylin alles vorbei? Sind Marc und Sandra das neue Traumpaar?

In der Absicht, Antonia zu provozieren, hat Marc Sandra vor ihren Augen geküsst. Als die ahnungslose Sandra Marc auch noch als ihren Freund vorstellt, lässt Antonia die beiden wütend stehen. Alexander erklärt Regina, nicht mehr Priester werden zu wollen, da er die Kirche mit ihren Regeln dafür verantwortlich macht, dass er Schuld auf sich geladen habe. Regina macht sich große Sorgen um ihren Sohn. Sie fürchtet, dass er mit seinen Problemen nicht fertig wird und sich umzubringen versucht. Doch Alexander will nach Brasilien gehen, um dort ein neues Leben anzufangen. Bernd entschließt sich, sofort zu seinen Eltern zurückzugehen. Er setzt ein Kündigungsschreiben an Lars auf. Als Corinna und Jennifer von Bernds Plänen erfahren, bitten sie Aylin, ihn aufzuhalten. Doch Aylin lehnt ab.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki