Fandom

Unter Uns

Folge 3441

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3441
3441.jpg
Erstausstrahlung DE 02.10.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3440
Nächste
folge 3442
Jan wird misstrauisch, als Tobias die Stellung am ÜberSee allein halten will, damit Jan und seine Freunde in der Schillerallee Easys Geburtstag feiern können. Und als Jan unruhig noch mal zurück zum ÜberSee geht, werden seine schlimmsten Befürchtungen wahr, denn er erkennt seine Strand-Bar kaum noch wieder... Irene sorgt sich um ihre Kinder. Weder Anna noch Till wollen mit ihr über ihre Probleme sprechen. Zum Glück ist Wolfgang da, der sie in ihrer Sorge auffängt und tröstet. Sie lässt die Nähe zwischen ihnen allmählich zu, bis sie plötzlich eine Entdeckung macht. Obwohl Pia Ute rät, Till endlich zu sagen, dass er doch Conors Vater ist, kann sie sich nicht dazu durchringen. Erst, als sie Tills Angst erkennt, Conor zu verlieren, hält sie es nicht länger aus und gesteht es ihm schließlich doch...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki