Fandom

Unter Uns

Folge 3444

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3444
3444.jpg
Erstausstrahlung DE 08.10.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3443
Nächste
Folge 3445
Anna bleibt in Köln. Doch sie will zu Franziskas Erschrecken das Kind abtreiben, sollte sie wirklich von Fred schwanger sein. Schließlich ringt sich Anna dazu durch, einen Schwangerschaftstest zu machen... Eva freut sich, wieder zurück in der Schillerallee zu sein. Sie lädt alle ins Schiller ein, um ihre Rückkehr und den neuen Job in Köln zu feiern. Doch mit ihrem Job stimmt irgendetwas nicht. Irene und Wolfgang erkennen, wie schwierig eine Versöhnung zwischen Till und Ute nach Evas Auftauchen geworden ist. Irene bemerkt, wie sehr Wolfgang sich wünscht, dass Till und Ute sich nicht scheiden lassen. Und zu ihrer Überraschung geht Wolfgang bei seinem Einsatz für Till gegenüber Eva erstaunlich weit...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki