FANDOM


Unter Uns
Episode 3445
3445
Erstausstrahlung DE 09.10.2008
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3444
Nächste Folge
Folge 3446
Ohne auf Ute Rücksicht zu nehmen, zieht Eva zurück in die Schillerallee. Nach außen agiert Eva als toughe Karrierefrau. Niemand ahnt, was hinter Evas cooler Fassade wirklich steckt. Anna ist erleichtert, dass sie nicht schwanger ist. Doch sie hat Angst, sich nie wieder auf einen Mann einlassen zu können. Sie glaubt jedoch, sich selbst therapieren zu können - ein Irrglaube? Wolfgangs und Irenes Scheidung steht kurz bevor. Wolfgang hofft, dass Irene es sich noch mal überlegt und demonstriert Irene, dass er sie nicht aufgeben will. Irene ist davon beeindruckt. In einem schwachen Moment lässt sie zu, dass er sie küsst...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.