Fandom

Unter Uns

Folge 3449

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3449
3449.jpg
Erstausstrahlung DE 15.10.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3448
Nächste
Folge 3450
Als Jan erfährt, dass Easy und Charlotte hinter der Sabotageaktion stecken, verlangt er wütend, dass sie die Pacht übernehmen. Charlotte und Easy sind dazu auch bereit. Doch dann müssen sie erkennen, dass Tobias aus ihrer Aktion anders Profit geschlagen hat. Irene will immer noch die Scheidung und sie schmiedet schon Pläne für ihr neues Singleleben. Wolfgang will die Scheidung zwar nicht, findet sich aber damit ab. Irene bezweifelt das zunächst. Doch als Wolfgang sich am Tag vor der Scheidung eine eigene Wohnung mietet, erkennt sie, dass er es ernst meint. Am nächsten Morgen ist Irene plötzlich weg. Gerade noch rechtzeitig zum Scheidungstermin taucht sie bei Gericht auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki