Fandom

Unter Uns

Folge 3454

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3454
3454.jpg
Erstausstrahlung DE 22.10.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3453
Nächste
Folge 3455
Rebecca ist es peinlich, dass Rufus ihren Leserbrief entdeckt hat. Doch als er nicht wahr haben will, dass er unromantisch ist, macht sie ihm klar, dass er seine Romantik fast nur in seinen Romanen auslebt. Rufus sieht schließlich ein, dass Rebecca recht hat. Und er macht noch eine weitere Entdeckung... Franziska versucht, Paco davon zu überzeugen, sein Studium nicht abzubrechen. Doch Paco lässt sich nicht umstimmen. Als Franziska schließlich eine Idee hat, wie sie Paco helfen kann, kommt ihr etwas dazwischen. Charlotte hofft auf eine Freundschaft mit Eva, doch sie wird enttäuscht, als sie von Eva persönlich angegriffen wird. Charlotte ist verletzt und wütend. Und als sie bemerkt, dass Eva nicht ehrlich zu ihren Freunden ist, sieht Charlotte ihre Chance, Eva ins Messer laufen zu lassen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki