Fandom

Unter Uns

Folge 3456

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3456
3456.jpg
Erstausstrahlung DE 24.10.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3455
Nächste
Folge 3457
Malte kehrt in die Schillerallee zurück und beschließt gemeinsam mit Eva, bei Ute ein gutes Wort für Till einzulegen. Till reagiert wütend, da er befürchtet, dass sich die Situation dadurch weiter verschlechtert und entschuldigt sich eilig bei Ute für die Intervention seiner Freunde. Dadurch vermasselt er beinahe die Chance auf eine Aussprache. Paco wird von Anna aus dem abgeschlossenen Laden 'gerettet' und flieht überfordert. Erst langsam wird ihm klar, dass nicht die Erinnerung an Fred, sondern die Angst vor einer ungewissen Zukunft seine Panikattacke verursacht hat. Paco muss zugeben, dass er keine Ahnung hat, was er mit seinem Leben anfangen soll. Rufus beschließt, durch Wolfgang ermutigt, Rebecca zu überraschen. Er erfreut Rebecca am ÜberSee mit einer erotisch-romantischen Überraschung. Doch als beide in die Schillerallee zurück kehren wollen, stellen sie fest, dass ihre Kleidung verschwunden ist...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki