Fandom

Unter Uns

Folge 3457

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3457
3457.jpg
Erstausstrahlung DE 27.10.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3456
Nächste
Folge 3458
Rufus freut sich, dass Rebecca seine Piraten-Aktion am See trotz ihres Nackt-Auftritts im Innenhof romantisch fand. Er motiviert Rebecca, weiter zu schreiben und merkt nicht, dass ihm ein Missgeschick unterläuft... Ute will sich mit Till treffen. Sie hofft durch die Aussprache mit ihm auf eine zweite Chance für ihre Ehe. Doch am vereinbarten Treffpunkt wartet sie vergeblich auf Till. Till ist unterdessen sehr angespannt wegen der Verabredung. Eva will ihn durch den Kauf eines Schuhschranks von seiner Nervosität ablenken. Beim Aufbau des Schranks fühlt Till sich dann so wohl mit seinen alten WG-Mitbewohnern Eva und Malte, dass er die Verabredung vergisst...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki