Fandom

Unter Uns

Folge 346

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 346
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 345
Nächste
Folge 347

Marc forscht nach Alexander. Bernd und Aylin: Ende gut, alles gut. Margot steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Marc versucht herauszufinden, warum Alexander nach Brasilien gegangen ist. Aus Rücksicht auf Laura sagt Regina ihm nicht die Wahrheit. Von Joachim erfährt Marc schließlich von Andreas' Tod und Alexanders Schuldgefühlen. Joachim macht sich große Sorgen um seinen Sohn und hat veranlasst, ihn am Zielflughafen ausrufen zu lassen. Er weiß, dass das die letzte Chance ist, mit Alexander zu sprechen. Doch Joachim und Marc warten vergeblich auf Alexanders Anruf. Bernd ist in seinen alten Heimatort zurückgekehrt. Unter der Fürsorge seiner Eltern lenkt er sich mit Ausbesserungsarbeiten von seinem Kummer ab. Seine Traurigkeit bleibt Hanna, einer früheren Freundin von ihm, nicht verborgen. Einfühlsam kann sie Bernd klar machen, dass er zu Aylin gehört. Als Corinna und Aylin eintreffen, ist Bernd überglücklich. Neuenried erfährt von dem Selbstversuch, den Sven mit den Tabletten unternommen hat, um ihn zu überführen. Auf Drängen Neuenrieds kündigt Johannsen Jennifer und Sven fristlos. Zu Jennifers Erleichterung zeigen die Tabletten zunächst keinerlei Wirkung bei Sven. Beide unterrichten Wolfgang, der sofort mit Jennifer loszieht, um Margot aus dem Institut zu holen. Sven bleibt allein in der Konditorei zurück. Von den Tabletten wird ihm übel. Unterdessen versucht Neuenried, Margot auf seine Seite zu ziehen. Er behauptet, Wolfgang habe ihn beauftragt, ein psychiatrisches Gutachten zu erstellen, um sie entmündigen zu können. Margot weiß nicht mehr, wem sie glauben soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki