Fandom

Unter Uns

Folge 3464

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3464
3464.jpg
Erstausstrahlung DE 05.11.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3463
Nächste
Folge 3465
Tobias ist enttäuscht, als er eine Absage wegen des Studienplatzes in München bekommt. Als Pia ihn dann noch damit nervt, dass er sich einen Job suchen soll, reicht es Tobias: Kurzerhand packt er seine Sachen und zieht ins ÜberSee. Paco entschließt sich, Nägel mit Köpfen zu machen und den Laden zu mieten. Er will alles unter Dach und Fach haben, bevor Franziska zurück ist und sie damit überraschen. Doch dann erfährt er, dass der Laden bereits vermietet ist - an Franziska. Eva ist kurz davor, Till zu gestehen, was in Leipzig passiert ist, doch sie wird von Malte unterbrochen. Till kümmert sich fürsorglich um Eva und baut sie auf. Eva ist Till dankbar. Doch dann träumt sie plötzlich, dass Till und sie sich küssen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki