Fandom

Unter Uns

Folge 347

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 347
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 29. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 346
Nächste
Folge 348

Corinna wird Opfer einer Verwechslung. Marc und Laura stellen sich gegen Regina. Margot kehrt sicher in die Schillerallee zurück.

Chris und Bröcking bereiten den entscheidenden Schlag gegen Theo Görlinger, den Kopf der Autoschieberbander, vor. Durch Zufall fällt Corinna eine Notiz mit Ort und Zeitpunkt des Treffens in die Hände. Da sie den Zettel für eine Einladung von Bröcking hält, steht sie am nächsten Morgen vor seinem Wohnmobil und trifft dort auf Görlinger. Als Chris und Bröcking die Verwechslung entdecken und erkennen, in welcher Gefahr Corinna schwebt, ist es für eine Warnung bereits zu spät. Marc hat von Joachim die Wahrheit über Andreas' Tod und Alexanders überstürzte Abreise erfahren. Er macht Regina schwere Vorwürfe. Die nichts ahnende Laura bekommt von dem Streit genug mit, um zu erkennen, dass sie über Andreas' Aufenthaltsort belogen wurde. Laura fordert eine Erklärung, aber Regina weicht aus. Auch Marc kann sich nicht entschließen, Laura die Wahrheit zu sagen. Margot entscheidet sich für ihren Sohn Wolfgang und verlässt unter Neuenrieds Beschimpfungen das Schönheitsinstitut. Während Margot zunächst bei den Weigels untergebracht wird, überlegen Neuenried und Johannsen, was sie tun können. Johannsen verspricht, Neuenrieds Gutachten über Margots angeblich gemeingefährlichen Geisteszustand an das Gesundheitsamt weiterzuleiten. In der Zwischenzeit erfährt Margot von ihren Blackouts und dass sie eine Bürgschaft für Lars unterschrieben hat. Bei Sven gibt es unterdessen beunruhigende Anzeichen dafür, dass die Pillen auch bei ihm Wirkung zeigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki