Fandom

Unter Uns

Folge 3471

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3471
3471.jpg
Erstausstrahlung DE 14.11.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3470
Nächste
Folge 3472
Charlotte ist tief getroffen, als Easy ihr eine Affäre mit Tobias zutraut. Easy fühlt sich von Charlotte hintergangen und belogen. Beide leiden unter ihrem Streit, bis schließlich Charlotte den ersten Schritt der Annäherung wagt. Während sich Rufus einredet, kein Problem mit der Absage der Hochzeit zu haben, wird Rebecca zu einem Polizeieinsatz gerufen. Rufus erfährt davon und bangt um ihr Leben, denn Rebecca hat ihre schusssichere Weste zuhause vergessen. Eva verhindert eine Aussprache zwischen Ute und Till und organisiert zur Ablenkung eine Spritztour für Till. Till ist danach allerdings so gut drauf, dass er sich nun mit Ute aussprechen will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki