FANDOM


Unter Uns
Episode 3478
3478
Erstausstrahlung DE 25.11.2008
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3477
Nächste Folge
Folge 3479
Rebecca und Rufus geraten mit ihren Hochzeitsplanungen zunehmend in Zeitdruck. Beide gehen mit Feuereifer an die Vorbereitungen, doch dann wird Rufus von weiblichen Vera Zeller-Fans ins Schiller entführt. Paco erkennt, wie viel er noch lernen muss, um ein guter Geschäftsmann zu werden. Deshalb ist er dankbar, als Irene ihn unterstützt und ihm ein paar wertvolle Tipps gibt. Franziska sorgt ohne Steves Wissen dafür, dass ihn seine Mutter vor seinem Tod noch einmal sieht. Doch die Begegnung wird zu einem Desaster. Franziska befürchtet, alles falsch gemacht zu haben und will unbedingt noch einmal mit Steve reden...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.