Fandom

Unter Uns

Folge 3479

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3479
3479.jpg
Erstausstrahlung DE 26.11.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3478
Nächste
Folge 3480
Pias Auto gibt den Geist auf, just als sie sich auf dem Weg zu einer Fortbildung befindet. Pia ist gestresst. Rolf fängt sie jedoch auf und verspricht, sich um ihr Auto zu kümmern. Doch eigentlich hat er eine ganz andere Idee. Rebecca wird von Lili und Romy mit einer Junggesellinnen-Party überrascht. Während Rebecca den Abend genießt, muss Rufus ungewollt den Abend mit seinen Fans verbringen. Franziska nimmt Abschied vom verstorbenen Steve. Zu ihrer Überraschung erhält sie von Pia ein Lob für ihren Umgang mit Steve. Währenddessen malt sich Paco seine gemeinsame Zukunft mit Franziska aus. Als er ihr diese präsentiert, reagiert Franziska anders als erwartet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki