Fandom

Unter Uns

Folge 348

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 348
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. April 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 347
Nächste
Folge 349

Corinna macht sich Gedanken über Bröcking. Lars erschleicht sich Jennifers Vertrauen. Wolfgang und Irene erleben eine Überraschung.

Corinna steht entsetzt Görlinger gegenüber, in dem sie den gesuchten Verbrecher vom Fahndungsfoto wieder erkennt. Geistesgegenwärtig mimt sie die Gangsterbraut. In der Zwischenzeit schleichen sich Chris und Bröcking an den Wohnwagen heran. Es gelingt ihnen, Görlinger zu überwältigen. Corinna verbindet Bröckings verletzte Hand und sieht dabei enttäuscht, dass er einen Ehering trägt. Später erfährt Chris jedoch, dass Bröcking ein Single ist. Margot droht Lars, ihre Bürgschaft für City Radio annullieren zu lassen. Lars erhofft sich von Jennifer Informationen über das bevorstehende Gutachten. In der WG trifft er auf Sven, der sich nach seinem Selbstversuch mit den Tabletten in einem deliranten Zustand befindet. Jennifer ist mit der Situation überfordert. Mit Lars' Hilfe bringt sie Sven in die Obhut eines Freundes. Lars, der mehr über Margots Tabletteneinnahme erfahren will, erwirbt geschickt Jennifers Vertrauen. Neuenried informiert Johannsen, dass er die Versuchsreihe fortsetzen wird und setzt ihn massiv unter Druck. Verzweifelt sucht Johannsen Hilfe bei Jennifer. Margot macht Kassensturz. Sie will feststellen, um wie viel Geld Walter Podelko sie geprellt hat. Irene weiß nicht, woher sie das Geld für die neue Abluftanlage nehmen sollen. Ute bringt Wolfgang auf die Idee, seine Frau mit einem Maibaum zu überraschen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki