Fandom

Unter Uns

Folge 3485

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3485
3485.jpg
Erstausstrahlung DE 04.12.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3484
Nächste
Folge 3486
Franziska sagt das Angebot vom Kinderhospiz ab. Sie stürzt sich in die Organisation des Ladens und versucht, sich damit abzulenken. Doch der Gedanke an das Hospiz gehen ihr nicht aus dem Kopf. Till entzieht sich Eva nach dem Kuss, bevor es zu mehr kommt. Als Ute zurück kehrt und ihn zu einem Familienbrunch einlädt, weiß er nicht weiter und hofft, dass er auf dem Brunch seine Gefühle klären kann. Er ahnt nicht, dass Eva ebenfalls geladen ist. Easy leidet unter dem Streit mit Charlotte. Jan versucht, ihn wieder aufzubauen und lenkt ihn durch gemeinsame Unternehmungen ab. Doch gerade als Easy beschließt, sich von Charlotte zu trennen, kehrt sie von der Kursfahrt zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki