Fandom

Unter Uns

Folge 3490

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3490
3490.jpg
Erstausstrahlung DE 11.12.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3489
Nächste
Folge 3491
Easy gelingt es immer weniger, seine Zeit zwischen Jan und Charlotte aufzuteilen. Er vergisst eine Verabredung mit Jan und verabredet sich gleichzeitig mit Charlotte. Als er die Situation zu retten versucht, indem er ein Treffen zu dritt vorschlägt, stößt er mit seinem Vorschlag auf wenig Gegenliebe. Charlotte will sich das nicht gefallen lassen. Till lässt Eva stehen und flüchtet überfordert zu seiner Familie. Er redet sich ein, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat und seine Zukunft bei Ute und Conor liegt. Eva aber kann seine Entscheidung nicht akzeptieren und leidet sehr darunter...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki