Fandom

Unter Uns

Folge 3491

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3491
3491.jpg
Erstausstrahlung DE 12.12.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3490
Nächste
Folge 3492
Charlotte will Jan mit einem Schlafmittel außer Gefecht setzen, um den Abend allein mit Easy verbringen zu können. Doch Jan lässt sich nicht so schnell abwimmeln und ihr Plan droht nach hinten loszugehen. Rolfs Freude über Pias Heimkehr währt nur kurz, denn sie macht ihm schwere Vorwürfe, weil er Tobias geschlagen hat. Rolf fühlt sich ungerecht behandelt und ist trotz Pias Bitte nicht bereit, sich bei Tobias zu entschuldigen. Till stürzt sich mit seiner Familie in die Weihnachtsvorbereitungen, um sich von seinen Gefühlen für Eva abzulenken. Er schmückt mit Ute den Baum im Innenhof und hat zusehends Spaß daran. Doch ausgerechnet nach dem Sex mit Ute holen seine Gefühle für Eva ihn wieder ein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki