Fandom

Unter Uns

Folge 3493

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3493
3493.jpg
Erstausstrahlung DE 16.12.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3492
Nächste
Folge 3494
Rufus will wie gewohnt Truthahnbraten zu Weihnachten machen, aber seine drei Frauen haben andere Essensvorschläge. Rufus ruft zum Kochwettbewerb auf. Zunächst sieht es gut für ihn aus, denn Rebecca muss bald aufgeben. Doch dann bekommt Lili Unterstützung von Malte und auch die scheinbar weit abgeschlagene Romy wird zu einer Gefahr. Mars ist verwundert, dass Franziska um das vorgezogene Weihnachtsfest für das krebskranke Mädchen so ein Geheimnis macht. Doch als er selber die sympathische Melanie kennen lernt und die Konsequenzen ihrer Krankheit zum ersten Mal ernsthaft realisiert, ist er zutiefst erschüttert. Als Till von Ute zur Rede gestellt wird, weil er Eva seine Gefühle für diese eingestanden hat, bezichtigt er Eva als Lügnerin. Ute bleibt skeptisch und Till merkt, er braucht mehr als beschwichtigende Worte, um sie zu überzeugen. Mit einem romantischen Abend gelingt es ihm schließlich, Utes Zweifel aus dem Weg zu räumen. Doch Eva geht Till nicht mehr aus dem Kopf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki