Fandom

Unter Uns

Folge 3494

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3494
3494.jpg
Erstausstrahlung DE 17.12.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3493
Nächste
Folge 3495
Mars begreift langsam, warum Franziska das Hospiz so wichtig ist. Er verspricht, keinem davon zu erzählen und lügt sowohl seine Schwester als auch Romy an. Doch Romy merkt, dass irgendwas nicht stimmt und stellt ihn zur Rede. Lili macht sich Sorgen, weil Malte Heiligabend alleine verbringen wird. Als Rebecca und Rufus sich spontan entschließen, über Weihnachten und den Jahreswechsel mit der Familie nach Hawaii zu fliegen, stellt Lili sich quer. Sie will ihren Vater auf keinen Fall sich selbst überlassen. Till versucht, seine Gedanken an Eva zu verdrängen. Er merkt zwar, wie sehr Eva ihn vermisst, macht ihr aber klar, dass es keine Zukunft für sie beide geben wird. Till flüchtet in den Alkohol und macht Wolfgang im Rausch ein folgenschweres Geständnis...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki