Fandom

Unter Uns

Folge 3499

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3499
3499.jpg
Erstausstrahlung DE 29.12.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3498
Nächste
Folge 3500
Charlotte ist enttäuscht, als Easy zu Silvester eine große Party machen will, denn sie wäre lieber mit ihm allein. Sie soll sogar gemeinsam mit Jan die Organisation übernehmen. Charlotte geht zum Schein darauf ein. Doch insgeheim verfolgt sie weiter ihre eigenen Pläne... Paco leidet darunter, dass Franziska ihn nicht heiraten will. Auch Franziska selbst kann sich ihre Entscheidung nicht erklären. Während Paco befürchtet, dass Franziska einen Neuen hat, entschließt sich Franziska, von Pacos und ihrem gemeinsamen Geschäftsprojekt zurückzutreten. Till versucht, die Nähe zu Ute zu meiden und trifft sich heimlich mit Eva. Ihm wird klar, dass er Ute die Wahrheit sagen muss, doch er bringt es nicht übers Herz. Während Ute sich auf das neue Jahr mit Till freut, fasst Till einen schwerwiegenden Entschluss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki