Fandom

Unter Uns

Folge 35

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 35
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 34
Nächste
Folge 36

Sophie erhält eine neue berufliche Chance. Die Gerüchte um Alexander kochen über. Antonia entdeckt, dass die Ohrringe, die sie von Elke Niendorf geschenkt bekam, dieselben sind, die ihre Mutter auf einem alten Foto trägt. Was hat das zu bedeuten?

Während Joachim sich auf keine Diskussion darüber einlässt, ob Marc ins Internat muss oder nicht, hat Regina Albrecht Sophie zu einem Vorstellungsgespräch in die Bank eingeladen. Sophie ist sehr aufgeregt, denn sie hofft, dass sie die Stellung bekommt. Wider besseren Wissens setzt sich Regina für Sophie ein. Corinna ertappt durch Zufall Alexander und Armin in einer scheinbar intimen Situation. Sie ist tief verletzt und bekräftigt ihren Entschluss, dass zwischen ihr und Alexander alles vorbei ist. Auch Armin kündigt Corinna die Freundschaft auf. Antonia und Heike entdecken, dass die Ohrringe, die Elke Niendorf Antonia geschenkt hat, genauso aussehen wie die, die Antonias Mutter auf einem alten Foto trägt. Auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Frauen fällt auf. Antonia beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Margot gibt ihr einen Hinweis, wie sie Elke Niendorf erreichen kann.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki