FANDOM

Unter Uns
Episode 350
UnterUns
Erstausstrahlung DE 3. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 349
Nächste Folge
Folge 351

Antonia verträgt sich widerwillig mit Sandra. Jennifer und Sven wollen Neuenried das Handwerk legen. Aylin muss sich zwischen zwei Freundinnen entscheiden.

Marc und Till können sich vorstellen, dass Antonia aus Eifersucht Sandras Fahrradreifen zerstochen hat. Lediglich Ute ist auf Anhieb davon überzeugt, dass Antonia unschuldig ist. Sie ermuntert ihre Freundin, den Streit mit Sandra zu beenden. Währenddessen gesteht Marc Till, dass er seine Beziehung zu Sandra gefestigt sieht. Sven hat sich von seinem Tabletten-Selbstversuch erholt. Nachdem Johannsen zunehmend von Neuenried unter Druck gesetzt wird, beschließen Jennifer und Sven zu handeln. Lars bringt Sven auf die Idee, Neuenried mit einem möglichen Pressebericht über die Medikamentenexperimente unter Druck zu setzen. Hinter Svens und Jennifers Rücken verlangt Lars jedoch von Johannsen, das Gutachten über Margot verschwinden zu lassen. Im Gegenzug würde er ihm Neuenried vom Hals schaffen. Nach dem Junggesellinnenabend stehen Aylin und Bernd auf einmal vor großen Finanzproblemen. Lars will ihnen die Wohnung nur zu einem sehr viel höheren Preis neu vermieten. Als Lona davon erfährt, beschwert sie sich bei Lars und handelt die Miete wieder auf ihre ursprüngliche Höhe herunter. Dafür gibt sie Lars die Genehmigung, ihre Songs zu vermarkten. Aylin ist von Lonas Engagement tief gerührt und bittet sie, bei der Hochzeit ihre Trauzeugin zu sein, da Corinna verhindert ist. Aber Corinna hat es wiederum unter großen Opfern geschafft, sich doch freizunehmen. Jetzt muss Aylin sich entscheiden...