FANDOM


Unter Uns
Episode 3500
3500
Erstausstrahlung DE 30.12.2008
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3499
Nächste Folge
Folge 3501
Easy will Charlotte überraschen und bittet Jan, das von Charlotte gebuchte Hotelzimmer heimlich romantisch zu dekorieren. Jan kommt der Bitte mit wenig Enthusiasmus nach. Dennoch verläuft zunächst alles planmäßig, doch dann gerät alles außer Kontrolle. Zur Silvesterfeier taucht im Schiller plötzlich ein Wahrsager auf, der alle mit seinen Kenntnissen über die Bewohner der Schillerallee verblüfft. Kann der geheimnisvolle Inder wirklich die Zukunft vorhersagen? Till hat es nicht geschafft, sich von Ute zu trennen. Er verspricht Eva aber, dass er das Versäumte am Neujahrstag nachholen wird. Bewegt verbringt er ein letztes Silvester mit seiner Familie - doch es nimmt eine unerwartete Wendung...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki