Fandom

Unter Uns

Folge 3501

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3501
3501.jpg
Erstausstrahlung DE 02.01.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3500
Nächste
Folge 3502
Paco ist sich sicher, dass Franziska ihn betrügt. Sie weicht seinen Fragen aus und versteckt Sachen vor ihm. In seiner Hilflosigkeit schnüffelt er ihr hinterher. Was er über ihren vermeintlichen Liebhaber heraus bekommt, schockiert ihn zutiefst. Pia arbeitet viel und sieht dadurch Marie viel zu selten. Mit einem Stofftier versucht sie, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Und auch Tobias macht sie ein teures Geschenk. Rolf macht ihr klar, dass sie die fehlende Zeit mit ihren Kindern nicht durch Geschenke ersetzen kann. Eva will Till im Krankenhaus besuchen. Da aber Ute noch nicht von Tills Entschluss, sich zu trennen weiß, darf sie es nicht. Als Ute zum Großmarkt fährt, schleicht sich Eva heimlich zu Till. Eva ist froh, endlich bei Till sein zu können. Doch auch Ute ist auf dem Weg ins Krankenhaus...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki