Fandom

Unter Uns

Folge 3508

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3508
3508.jpg
Erstausstrahlung DE 13.01.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3507
Nächste
Folge 3509
Pia ist geschockt, dass die Tagesmutter Marie in Gefahr gebracht hat und entlässt sie. Trotzdem will sie Marie nicht dauerhaft durch die Weigels betreuen lassen. Mit Tobias' Hilfe sucht sie ohne Rolfs Wissen weiter nach einer Lösung. Paco liebt Franziska. Er versucht sie verzweifelt davon zu überzeugen, bei ihm zu bleiben. Doch schließlich muss er erkennen, dass ihre Liebe nicht für ihn reicht. Franziskas Wunsch, Nonne zu werden, ist stärker. Charlottes verräterischer Brief an Easy mit ihrer Beichte, Paco geküsst zu haben, landet ausgerechnet bei Jan. Charlotte befürchtet, dass Jan Easy den Inhalt des Briefes erzählt, doch der hat ihn gar nicht gelesen. Trotzdem kann Charlotte nicht verhindern, dass Jan Easy unabsichtlich in die Hände spielt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki