Fandom

Unter Uns

Folge 3512

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3512
3512.jpg
Erstausstrahlung DE 20.01.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3511
Nächste
Folge 3513
Till verheimlicht vor Ute Evas Ausraster gegenüber Conor. Eva will sich bei ihm entschuldigen, doch Till bleibt sauer. Da taucht auch noch Ute auf, die von Conor alles erfahren hat und erinnert Till wütend an seine Verantwortung als Vater. Charlotte will nicht, dass eine neue Mitbewohnerin in die WG einzieht und versucht, dies zu verhindern. Doch vergeblich - Easy und Jan fahren total auf Nadine ab und stimmen für sie als neues WG-Mitglied. Pia hat einen Notfall in der Praxis und ist froh, dass die Tagesmutter sofort bereit ist, länger auf Marie aufzupassen. Pia ist zuversichtlich, Rolf von der Tagesmutter-Idee überzeugen zu können. Doch dann kommt Rolf unangemeldet eher von seiner Reserve-Übung zurück und trifft unvorbereitet auf Hilla mit Marie...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki