FANDOM


Unter Uns
Episode 3516
3516
Erstausstrahlung DE 29.01.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3515
Nächste Folge
Folge 3517
Ute bekommt mit, dass Irene es für problematisch hält, Conor nach dem Auszug seines Vaters mit zwei fremden Menschen zu konfrontieren. Und auch Till findet, dass Henning und besonders Micki kein guter Umgang für Conor sind. Ute zögert: Soll sie ihre Gäste wieder vor die Tür setzen? Easy glaubt, dass er eine attraktive und sympathische neue Lehrerin namens 'H. Fink' bekommen wird. In der Schule muss Easy jedoch erkennen, dass ausgerechnet der Typ, mit dem er zuvor aneinander geraten ist, sein neuer Lehrer wird: Henning Fink. Rolf beteuert seinem Vater gegenüber vergeblich, dass er kein Schläger ist und leidet unter der Ablehnung durch seinen Vater und der Trennung von Pia. Jan hält zu ihm, macht aber klar, dass er mit der Ohrfeige gegen Pia seiner Beziehung schwer geschadet hat. Als Pia Rolf dann aber vor Wolfgang und Irene verteidigt und ihn bittet, in die Praxis zu kommen, schöpft Rolf neue Hoffnung...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.