Fandom

Unter Uns

Folge 3518

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3518
3518.jpg
Erstausstrahlung DE 03.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3517
Nächste
Folge 3519
Rufus möchte an Björns erstem Geburtstag nach dessen Tod jede weitere Belastung von Malte fernhalten, da er fürchtet, dass dieser einem Rückfall nahe ist. Deswegen kümmert Rufus sich lieber selbst um Lilis Probleme mit ihrem Freund und ahnt nicht, dass er damit nur alles schlimmer macht. Easy ist sicher, dass Jan auf Micki steht. Es tut ihm Leid, dass er Jan animiert hat, vor Micki über deren Vater zu lästern. Deswegen will er es wieder gerade rücken und entschuldigt sich sogar bei Henning, auch im Namen von Jan. Doch dadurch steht Jan vor Micki plötzlich als Weichei da. Paco sieht Franziska mit Mars und der Trennungsschmerz siegt erneut in ihm. Doch er will ihn nicht zulassen und hört auch kaum zu, als Mars ihm erklärt, warum Franziska wieder da war. Paco will nur noch eines, den in ihm wühlenden Schmerz bekämpfen - und zwar mit aller Macht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki