Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Paco will seine Freunde nicht an sich heranlassen, nachdem er Franziska noch einmal gesehen hat. Doch dann bricht er verzweifelt zusammen und ihm wird klar, dass er einen endgültigen Schlussstrich ziehen muss. Eva vermisst ihren luxuriösen Lebensstil. Doch sie ist zuversichtlich, dass sie das Leben an Tills Seite trotzdem genießen kann. Als sie jedoch an die Vorzüge eines gehobenen Lebensstandards erinnert wird, nimmt sie einen lukrativen aber moralisch fragwürdigen Job an. Malte glaubt, dass Rufus und Rebecca ihn für einen labilen und rückfallgefährdeten Alkoholiker halten. Wütend kämpft er gegen das Vorurteil an. Doch als ihm sogar Lili unterstellt, getrunken zu haben, wird ihm verzweifelt klar, dass sie alle möglicherweise Recht haben...

Advertisement