FANDOM

Unter Uns
Episode 352
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 351
Nächste
Folge 353

Lars' Plan trägt Früchte. Corinna und Bröcking kommen sich näher. Regina macht eine berauschende Erfahrung.

Jennifer und Sven sind entsetzt über die Nachricht von Johannsens Tod. Neuenried macht sie für den Unfall verantwortlich, da ihr Freund Lars ihn bedroht habe. Als Jennifer und Sven daraufhin Lars zur Rede stellen, weist dieser jegliche Vorwürfe von sich. Von Jennifer und Sven unbemerkt, kann der angeblich tote Johannsen der Unterredung folgen. Der Unfall war nur fingiert, um Neuenried unter Druck zu setzen. Lars' und Johannsens Plan scheint aufzugehen, als Neuenried am nächsten Tag fluchtartig die Stadt verlassen will. Während Johannsen zu Jennifer eilt, um ihr die Wahrheit zu gestehen, erfährt Neuenried im Taxi zum Flughafen überraschend, dass der Tod seines Partners getürkt war. Corinna erfährt von Chris, dass Bröcking nicht verheiratet ist. Neugierig fragt sie Chris nach weiteren Einzelheiten aus Bröckings Privatleben aus. Dabei erkennt Chris, dass er nicht viel über seinen Partner weiß. Am nächsten Tag treffen sich Corinna und Bröcking zufällig im Einkaufszentrum, und Bröcking lädt Corinna zum Mittagessen ein. Nach dem Bummel mit Irene und dem Zwischenfall mit dem Ring fasst Regina erstmals wieder neuen Lebensmut. Doch Marc holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück und stellt klar, dass sich in Zukunft sein Vater um ihn kümmern werde. Als ihr in der Bank auch noch eine neue, unangenehm ehrgeizige Assistentin zur Seite gestellt wird, findet Regina sich frustriert im Einkaufszentrum wieder. Abermals lässt sie einen Ring mitgehen, doch diesmal mit Absicht...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki