Fandom

Unter Uns

Folge 3521

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3521
3521.jpg
Erstausstrahlung DE 06.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3520
Nächste
Folge 3522
Diese Folge wurde am sechsten Februar 2009 auf RTL ausgestrahlt.

Handlung

Jan ist sich unsicher, wie er sich bei Micki entschuldigen soll. Nachdem Micki ihn erneut abblitzen lässt, sucht er Rat bei Anna. So gebrieft, startet Jan einen weiteren Entschuldigungsversuch. Doch der endet für Jan mit einer schmerzhaften Erfahrung. Romy ist glücklich mit Mars und zunächst auch von dessen Tourneeplänen begeistert. Doch dann begreift sie, dass er kein Problem damit hat, wochenlang ohne sie unterwegs zu sein. Als Mars gut gelaunt erneut bei ihr auftaucht, wächst Romys Wut auf ihn immer mehr. Eva erfährt, dass Till über die Vorkommnisse in Leipzig Bescheid weiß und muss sich von ihm vorwerfen lassen, dass ihr Geld alles bedeute. Sie erkennt zwar, dass es ein Fehler war, ihm nichts zu sagen. Aber ihr wird auch klar, dass ihr Hang zum Materiellen nichts Verwerfliches ist und stellt Till vor eine Entscheidung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki