Fandom

Unter Uns

Folge 3523

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3523
3523.jpg
Erstausstrahlung DE 10.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3522
Nächste
Folge 3524
Diese Folge wurde am zehnten Februar 2009 auf RTL ausgestrahlt.

Handlung

Eva würde den Sportler gerne als Anwältin vertreten. Das hieße, sie müsste Pia verklagen. Während Till Eva zu erreichen versucht, um ihr davon abzuraten, schockt Eva Pia bereits mit der schlechten Nachricht. Romy ist total sauer auf Henning. Als sie ihn zufällig im Schiller sieht, benimmt sie sich völlig daneben. Als ihr klar wird, wie peinlich sie sich verhalten hat, will sie ihm beweisen, dass mehr als nur eine kindische Barbie in ihr steckt. Rolf bekommt mit, wie schlecht es Pia wegen des anonymen Anrufers geht. Daher beobachtet er sie auf Schritt und Tritt. Doch Pia macht ihm entschlossen klar, dass er sich von ihr fernhalten soll. Als Pia einen Nervenzusammenbruch hat, ist Rolf im Dilemma: Egal, was er macht, es wird Ärger geben...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki