FANDOM


Unter Uns
Episode 3524
3524
Erstausstrahlung DE 11.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3523
Nächste Folge
Folge 3525
Diese Folge wurde am elften Februar 2009 auf RTL ausgestrahlt.

Handlung

Malte ist erfreut, als die geheimnisvolle Kelly wieder bei ihm auftaucht. Dann erfährt er von Rebecca von einer Einbruchserie und ihm kommt der Verdacht, dass Kellys Geschichte vom gewalttätigen Ex-Freund nur erfunden ist. Doch bevor Malte Genaueres über Kelly herausfinden kann, ist diese wieder verschwunden. Als Tobias die Wohnungstür aufgebrochen und Rolf bei seiner Mutter vorfindet, wirft er Rolf raus. Rolf fügt sich, weil er glaubt, dass Pia ihm nach dieser vorsichtigen Annäherung verzeihen wird. Doch Rolf schätzt die Situation vollkommen falsch ein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.